• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Mein LG OLEDC19 ist Anfang der Woche abgekackt! Ist gerade mal 2 1/2 jahre alt. 1700 euronen. 60,-€ im Monat. Schlechtester schnitt den ich je gemacht habe. Habe meinen 55” Panda lcd erstmal wieder hingestellt. Suche einen guten reparatursevice hier bei köln/ düsseldorf der das fixen kann. Wenn einer ne Idee hat…

Echt scheisse!
 
LG support ist aber echt gut, da schon mal gefragt? Beim TV und Kühlschrank waren die top, Garantie though.
 
Wenn das Display kaputt ist, lohnt sich eine Reparatur eh nicht. Ich würde es auch erstmal über LG und Kulanz versuchen.
 
Wenn das Display kaputt ist, lohnt sich eine Reparatur eh nicht. Ich würde es auch erstmal über LG und Kulanz versuchen.
Ich hab da nix gelesen, dass das Display "kaputt" ist? Vielleicht ist es ein 100 Euro Netzteil oder das Board usw. Bei mir gab es z.B. (Modell von 2017) einen kostenfreien Boardwechsel wegen Rückruf ... Ich würde es einfach ebenfalls telefonisch versuchen
 
Zurück
Oben