• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Mit den Grafikeinstellungen bin ich noch nicht happy, aber entweder siehts kacke (DLSS oder FSR macht irgendwie alles total unruhig und verwaschen, das geht gar nicht :<) aus oder es läuft "doof". Wobei, aktuell sind nur Städte (bin erst in Vermund angekommen, also eher "die Stadt") im 30-40er Bereich, draußen 40-60er (bei 60 ist gecapped) - schon schräg. Aber aktuell alles hoch und RT aktiv - wobei es gefühlt gar keinen Unterschied macht ob das aktiv ist oder nicht.
 
Ansonsten machts auf jeden Fall Laune! Bin überrascht wie schnell man am Anfang levelt obwohl man nicht wirklich was gemacht hat. Muss jetzt in der Stadt mal den Stein finden um die zwei Low Level Pawns auszutauschen.
 
Ansonsten machts auf jeden Fall Laune! Bin überrascht wie schnell man am Anfang levelt obwohl man nicht wirklich was gemacht hat. Muss jetzt in der Stadt mal den Stein finden um die zwei Low Level Pawns auszutauschen.
Markt Treppe hoch. Aber die tausch Steine sind überall. Auch mitten in der Pampa
 
und dann latsch ich erstmal wieder zurück nach Melve :D
Komplizierter als gedacht 😅
Natürlich ist auf halbem Weg Nacht geworden, ich finde den Weg ums Gebirge rum nicht und ein Minotaurus hat mich schon zwei mal geklatscht :lol:
Campingausrüstung hab ich auch vergessen, jetzt sitze ich die Nacht einfach irgendwo in nem Eck aus - mal sehen ob das klappt!
 
Damn, okay, musste meinen einzigen Reisestein nutzen sonst wäre ich da nie wieder raus gekommen 😂
Ist Jaro nicht auch nach Westen gewandert? Ich glaube ich hab das Gleiche gemacht. Immerhin ein Ahnengrab gefunden und geplündert!
 
Bin dann gestern noch im Ochsenkarren von Vermund(?) zurück nach Melve gefahren - eigentlich wollte ich laufen wegen Jaros Horrorstories über den Wagen - aber es war dann super entspannt und ging auch super schnell 😂
Ich glaube wirklich da im Westen ist für höheres Level gedacht. Wie damals bei Dark Souls 1, wo man sich dachte "Warum sind denn diese Skelette direkt am Anfang so abartig stark?"
 
Zurück
Oben