• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Damn, diesmal sogar nach Level 100 ein wenig Motivation weiter zu farmen um die fehlenden Items zu kriegen :zahn:
Geiziger Duriel, in 2er Grp ein paar mal gemacht und der Kollege hat die Hosen, die ich will, 4 mal bekommen - natürlich geht Traden nicht. Weiß nicht ob man Uniques allgemein nicht Traden kann oder obs an dem "Wegen Dupe Exploit ist Traden deaktiviert" Kram war.
 
Und ich habe festgestellt, dass wohl irgendwann in der Vergangenheit eine Filterfunktion für die Kiste dazu kam, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber die ist wirklich praktisch um schnell Items mit bestimmten Aspekten in der Kiste zu finden. So ganz, ganz langsam entwickelt es sich zum Besseren.
 
Welchen Build spielst du?
Am Anfang Lightning Storm, aber das war irgendwie doof, so ab 40 dann Pulverize (mit Bär Brustplatte) bis Anfang 70, da ist endlich Tempest Roar gedropt und ich hab auf Tornado Werwolf gewechselt (mit WW Brustplatte aktuell noch, wobei die nicht wirklich vorgesehen ist für den Build - aber aktuell mag ich die +3 auf Alle WW Skills). Und jetzt bin ich Max Level und sammle Gear um wieder zurück zu Lightning Storm zu kommen 😅
 
Danke. Werde den Druiden nochmal versuchen. Ist auch mein letzter Char, der nicht 70+ ist. Bzw. noch gar nicht richtig gespielt.
 
Druide spielt sich grade am Anfang aber extrem zäh - ich glaube die lustigste Klasse in der Season ist Charge Barbar (und die nervigste für alle anderen Spieler :D).
 
So, nun eingestiegen Dank gamepass und mir macht es Spaß. Keine Ahnung was da kritisiert wird, es macht doch genau das, was es soll.
Ich spiele mit Raytracing auf 30fps. Reicht mir persönlich bei dem Game und ich bin überrascht wie schick es ist. Multilayer, oder online interessiert mich da erst mal nicht. Ich spiele die Story und erkunde die Landschaft.
 
na toll, ich bin in einem dungeon bei einer haupt quest und komme nicht weiter. Die Gefährtin die die Türe öffnen soll ist verschwunden und wenn ich das Spiel neu lade steht sie irgendwo nur rum und dreht sich im Kreis. Na toll. Und jetzt?
 
Es gab anscheinend ein Update, was es auch war, nachdem ich es nochmal bei gestartet habe, konnte ich weiter spielen
 
Ich hatte das auch einmal, dass ein Fortschritt nicht getriggert wurde. Irgendwann ging es dann. So ganz bugfrei ist es dann ja immer noch nicht.
 
Zurück
Oben