• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Irem erobert die PS2!

NMandl

Kassenschlager
Nach dem ziemlich guten Erdbebenspiel Zettai Zetsumei Toshi (hab ich in 6,5 Stunden durchgespielt) brachte Irem nun auch einen Uboot-Shooter auf den Markt. Hab ich mir natürlich gekauft (33€, verrat nicht wo!) und habe nun 3 Missionen gespielt. Ich finde, das SPiel ist qualitativ hochwertiger als Zettai Zetsumei Toshi und gefällt mir WESENTLICH besser als Konkurrenztitel wie Armored Core 2 (ja, es ist fast haargenau wie armored core 2). Die Grafik ist brillant. Superflüssig, schöne Wassereffekte, schöne Texturen, super Explosionen und tolles Gegnerdesign. Und der Sound begeistert mit tollen Effekten und einer einfach genialen japano-Musik. Das Spielprinzip: Baller alles ab und suche Schätze, die du dann auch abballern kannst- einfach herrlich! Was wirklich negatives ist mir biser noch nicht aufgefallen. Nur fehlt eine echte Zielfunktion, aber das macht das Spiel wenigstens zu einer Herausforderung! Ich bin im Moment auf jeden Fall im Irem-Fieber und hoffe auf weitere tolle Spiele! Übrigens wird Underwater Unit wohl nie in Europa erscheinen.. :mf:
 
Da hab ich ein paar sehr alte Bilder. Das Spiel sieht jetzt aber deutlich besser aus!!!

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Da sieht das sPiel ja noch richtig eklig aus! Vom hässlichen Entdchen (bilder) zum stolzierenden Schwan (Spiel)! Cool!
 
Original geschrieben von Amok4All
die hatte ich schonmal gepostet. du bist sicher das das spiel nicht in europa erscheint?

Ende 2002 wird Virgin verkünden, dass sie die Vetriebsrechte haben und in ihrer normalen Geschwindigkeit werden sie das Spiel dann übersetzen, so dass wir es zum Weihnachsfest 2003 haben sollten.
 
Noch was zur Aussage "Irem erobert die PS2":
Underwate Unit hat sich in Japan bislang keine 7 000 Mal verkauft... :lol:
 
Nö, dafür hat sich Zettai Zetsumei Toshi (oder so) ca. 90 000 mal verkauft.
 
naja höhere Verkaufszahlen bei dem crap hätten mich auch überrascht...
 
jo sonst hätte ich ja nicht gesagt das es crap ist :D

kann mich mit dem spiel einfach nicht anfreuden...
 
witzbold, ich habs nur 10 min gespielt, länger hab ich es nicht ausgehalten...
 
du hast es erfasst :D

aber das syndrom ist schon stark abgeschwächt :D
 
10 Minuten heisst die erste Mission...
Da solltest du es aber noch nicht Crap nennen, denn das Spiel wird immer besser!
 
ich hab soviele andere geile spiele hier rumliegen, meinste ich beschäftige mich dann mit einem spiel. was mir absolut keinen spass macht? Und wenn mir ein spiel in den ersten knapp 10-15 min. keinen spass macht, ist es für mich crap.
 
da ich ja endlich mein geschenkpaket von MS bekommen habe, zocke ich natürlich RSC und oddworld, aufm PC Morrorwind und Dungeion Siege und dazwischen ab und zu RE Rebirth...
 
Zurück
Oben