• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue GameCube Launch Details!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Axel Herr bestätigte gegenüber MCW, dass am Launchtag des GameCubes am 3. Mai 85000 Geräte an den deutschen Handel ausgeliefert werden sollen. In ganz Europa werden es voraussichtlich eine halbe Million Geräte sein und im gesamten Launchumfeld eine ganze Million. Nintendo wird den Launch des GameCubes in Deutschland mit einem Werbebudget von 21 Millionen Euro und mit 100 Millionen europaweit unterstützen.


Quelle: GAMING-UNIVERSE
 
...und in der schweiz? :D

naja, ich werde bestimmt einen haben...:)
 
Original geschrieben von Ede


Wieso, Arsenal ist immerhin Tabellenführer :D

Sega sei Dank! :D

Mal ernsthaft:
Was hat BigN vor, um sich aus der Masse hervorzuheben?
Bescheuerte Werbung kann ja mitlerweile jede Firma schalten...

Kommt da was Besonderes?
 
Ja, aber ich kann Engländer nicht ausstehen :D

Hmm, also die Werbesports die ich bisher gesehen habe waren echt stylisch und hatten auch eine Aussage. Nix Kiddie-Werbung.
Vielleicht sponsert Nintendo auch ein cooles Event...
 
Original geschrieben von Ede
Hmm, also die Werbesports die ich bisher gesehen habe waren echt stylisch und hatten auch eine Aussage. Nix Kiddie-Werbung.

Sega hat Kinder Steine werfen lassen, Sony brüllte 'the third place!', Mircosoft erzählt die Geschichte von Stechmücken und beim Cube gibts diese Würfelwerbung.
Alles witzige Ideen, aber ich suche etwas besonderes... aber werde es wohl nicht finden :(
 
Wieso? Nintendo's Werbungen haben wenigstens einen Sinn, was man von den anderen nicht behaupten kann ;) :D
 
Alle Konsolenhersteller stellen irgendwie den "coolen" bzw. "stylischen" Effekt, den eine solche Next-Gen Konsole hervorrufen soll in den Vordergrund, anstatt mal wieder das Hauptaugenmerk auf Ingame-Grafik zu setzen. Okay, bei Big Ns werbung sieht man zwar einige Spieleszenen, aber irgendwie gehen die doch unter...

Wann beginnt die Werbekampagne eigentlich ?

MfG,
Crayfish
 
Zurück
Oben