![]() | ![]() |
| Stronghold-2.com | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Allgemeines zum Spiel Alles zu Stronghold 2, was nicht in die anderen Unterforen passt, hier rein. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Stronghold 3 | |||
| Werdet ihr es euch sofort holen? |
|
12 | 75,00% |
| Soll es neue Gebäude geben? |
|
9 | 56,25% |
| Schwerer? (SHCE ausgenommen) |
|
3 | 18,75% |
| Leichter? |
|
4 | 25,00% |
| Mehr Missionen und Maps? |
|
11 | 68,75% |
| Neue Personen, Einheiten,...? |
|
8 | 50,00% |
| Soll KI mehr im "Kopf haben? |
|
13 | 81,25% |
| Grafik? |
|
13 | 81,25% |
| Sonstiges? (Selber schreiben) |
|
2 | 12,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Vogelfrei
Registrierungsdatum: 15.02.2009
![]() |
Also ich fänds ja geil wenn es noch mehr um Belagerungen ginge wie bei Herr der Ringe, also der Film (ich bin ein Freak) ...
Außerdem verschiedene Mauertypen und Höhen der Mauern. So dass man so richtig geile Burgen bauen kann also noch geiler als bei SH2. und auch dass man bei hohen mauern dass da hinter in einer anderer höhe der boden weiter geht also dass auf der einen seite 3 meter bis zum boden auf der anderen 2 und dass man nur von der auf die mauer kommt... DAS WÄR GEIL...!!! |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Knappe
Registrierungsdatum: 14.02.2007
![]() |
Das ist bedingt in SH2 bereits möglich
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Einmalposter
Registrierungsdatum: 10.03.2009
![]() |
Eine bessere Kampagne auf jeden fall (die story von sh2 gab nicht viel her) außerdem mehr accessoires (mehr gebäude, verteidigungsanlagen , etc..) aber von den einheiten her fand ichs ganz ok... ;-)
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Knappe
![]() |
Also die Story von SH2 fand ich sehr gut. Die von SH1 war agenauso gut.
Ich hätte lieber eine längere Kampange wo so schön insziniert ist wie in SH2 und mindestens so lange dauert wie die Kampange von SH1. |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
dosthischer Pedobear
Registrierungsdatum: 04.04.2007
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Also ich schaff das immer wieder >.> |
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Leibeigener
Registrierungsdatum: 29.01.2009
![]() |
Hi,
also alles was ich gelesen hab efand ich lustig und untrehaltsam ^^ Ich meine das wir alle einer Meinung sind. Aber wenn ihr wirklich das wollt was hier steht, solltet ihr lieber eine Mailo zu FS schicken auch wenn manches garantiert nicht kommen wird (.LG B |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Knappe
![]() |
Ich bezweifle das wir HIER etwas bewirken können.
Eine Aktive Communitiy mit etlichen 100 AKTIVEN Usern, kann dagegen so manches bewegen. Als beispiel kann ich da mal folgendes nennen (z.B. bei der Total-War Serie): http://www.totalwar-zone.de/index2.php?act=1 http://www.totalwar.org/ ... Auf totalwar-zone.de sind auch die Entwickler beteiligt in Form von Usern. Ein User der vom Entwickler Team war heißt Thmais. Wenn es soetwas gäbe für SH2 und wir hier etwas mehr Leute wären, könnten wir ihen quasi unseren Willen aufzwingen. Denn wenn die merheit der Community etwas bestimmtes möchte, dann orientieren sich die Spielentwickler auch daran. auf tw-zone.de wurde auch vor ca. 2 Wochen eine Rundfrage erstellt was sich die Spieler als nächstes von der TW-Reihe wünschen. Bis jetzt wünschen sich die meisten ein Rome 2. Wobei ich persönlich dafür ja "Klassisches Griechenland" wäre. naja, wie gesagt, diese Post nur mal so am Rande. |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Lehnsherr
Registrierungsdatum: 23.02.2009
![]() |
kennt jemand die Webseite von Firefly-Studios, hab nämlich keine gefunden (auch nicht mit Google)
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Knappe
![]() |
Direkt von Firefly Studios: http://www.fireflyworlds.com/
Von Take 2: http://www.take2.de/ Gleich das erste Ergebnis!: www.gidf.de/Firefly+Studios |
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Lehnsherr
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#91 |
|
Knappe
![]() |
tja,
ich habe gegooglet und ich habe gefunden, und das gleich beim 1. Treffer. |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Lehnsherr
![]() |
tja, manchmal aktualisiert sich Google übernacht
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Knappe
![]() |
Also vor nen halben Jahr hat Google das selbe angezeigt
![]() Denn da wollte ich mich mal direkt von der Firefly Hompage über SHCE informieren. |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Lehnsherr
![]() |
vielleicht hab ich ja auch FS falsch in google eingegeben
![]() Ich denke man sollte in Stronghold 3 noch einen Tag-Nacht Rythmus einbauen z.B. für Nächtliche Überfälle ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
dosthischer Pedobear
![]() ![]() ![]() |
Stronghold läuft mit Monaten ... anders würde das auch gar nicht funktionieren, weil, wenn man das mit Stunden machen würde, wie du es praktisch vorschlägst, würden die Feldfrüchte ewig brauchen.
Klar, jetzt ist es auch nicht ganz perfekt, weil die Truppen normal laufen. Aber das ist mMn die beste Lösung für so ein Spiel. |
|
|
|
|
|
#96 | |
|
TomTom
Registrierungsdatum: 30.10.2006
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#97 | ||
|
Lehnsherr
![]() |
Zitat:
Zitat:
entweder wie bei GTA (24 Minuten = 24 Stunden) oder aber wie bei Animal Crossing
|
||
|
|
|
|
|
#98 |
|
dosthischer Pedobear
![]() ![]() ![]() |
Tja, dann hätten wir das Problem, dass das Getreide, der Hopfen, Wein, Äpfel und die Tiere so extrem langsam nachwachsen würden ...
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Vogelfrei
Registrierungsdatum: 15.02.2009
![]() |
man könnte es auch so machen, dass die jahres zeiten dargestellt werden.
also z.B. bei winter schnee bei sommer dann vllt mal ne dürrezeit, bei herbst das bei den bäumen die blätter abfallen. das wär auch cool...
|
|
|
|
#100 |
|
TomTom
Registrierungsdatum: 30.10.2006
![]() |
Wobei den Äpfeln das relativ egal ist wann sie wachsen und es auch kein 12-Monats Schleife ist.
|
![]() |
| Neue Beiträge | ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|