• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transworld Snowboarding (Giga.de)

mcpete

Wohnzimmertisch
von Giga.de:

"(Carsten) Wir hatten vor zwei Tagen die Möglichkeit, zum ersten Mal einen Blick auf das neue "Transworld Snowboarding" zu werfen. Wir haben erste Screenshots.

Vor zwei Tagen hatte "Infogrames" nach Finnland eingeladen und wir hatten die Möglichkeit, einen ersten Blick auf das neue "Transworld Snowboarding" zu werfen, das sich als ein echter Überraschungstitel entpuppte. Die finnischen Entwickler von "Housemarque" hatten nicht zuviel versprochen, als sie in ihrer Präsentation von neuen grafischen Standards sprachen. Der Snowboard Titel erscheint erst im Oktober und schon jetzt sind die Screenshots beeindruckend, da sie alle "In Game" Grafik zeigen. Mehr zum Thema gibt es in der nächsten Woche in unserem Special. "

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Grafisch fett wie immer.
Schätze das Game wird alleine deswegen schon ein Pflichtkauf.
 
Breathtaking.

Weiss aber noch nicht ob ich mir´s kaufen werde, hab jetzt genug snowboardspiele hier rumliegen. Ich will endlich n gescheites Rollenspiel.
 
Wo ich mir Amped nun schon gespart habe ,muss das auf jeden Fall her.Das Entwicklerteam hat ja auch schon ein gescheites PC-Snowboardspiel gemacht ,also kann wohl auch vom Gameplay kaum was schief gehen.
*freu*:)
 
Transworld Snowboarding ist ein 'Rennspiel', oder? Oder geht's wie bei Amped rein um Tricks?

(ein richtiges Snowboardrennen in der Qualität wäre schon der Hammer!) :)

Gruß,
Franky
 
Ein paar Eindrücke aus der Maniac-Redaktion:

Ersteindruck: Tolle Weitsicht, hübsche Effekte, arcadelastiges Spielprinzip zwischen "Amped" und "SSX" mit einem Schuss "Tony Hawk". Mehr in der kommenden MAN!AC.

und auch noch´n Screen:
[IMG]
 
Gott sei Dank isses arcadelastig!! :anim:

Ich mag Amped- oder Tony-artige Games nicht - lieber mehr Rennspiel als Trick-Marathon. Am besten eine gesunde Mischung :)
 
Exakt! Das könnte DAS Spiel im Herbst/Winter 2002 werden. Was ich mich frage: Warum brennt bei dem Boarder da oben das Brett??? :confused: Scheint also keine trockene Simulation zu werden. :D
 
Bei Giga Games haben sie gerade ein Stückerl von der Promo CD gezeigt, sah dann nicht mehr ganz sooo toll aus. Im Grunde ein SSX nur mit realistischerem Touch, aber immer noch einige Sachen die eher Gaudi sind. Also kein Vergleich zu Amped.

Die werden da nächste Woche noch mehr zu zeigen.
 
Original geschrieben von Berdost
Bei Giga Games haben sie gerade ein Stückerl von der Promo CD gezeigt, sah dann nicht mehr ganz sooo toll aus. Im Grunde ein SSX nur mit realistischerem Touch, aber immer noch einige Sachen die eher Gaudi sind. Also kein Vergleich zu Amped.

Die werden da nächste Woche noch mehr zu zeigen.

Kannste was zu der Grafik sagen, die auf den Pics ja extrem geil aussieht...?! Oder waren keine Ingame Szenen zu sehen?
 
Original geschrieben von mcpete


Kannste was zu der Grafik sagen, die auf den Pics ja extrem geil aussieht...?! Oder waren keine Ingame Szenen zu sehen?

Doch doch, war alles Ingame. Grafisch sah es so aus wie auf dem Bild der Maniacs. Es gab jedenfalls keine Szene wo die Kamera so nah auf den Jungen drauf knallte das man die Details sehen könnte. Sah stark nach einem Rennspiel aus als einem Amped Klon. Eine Szene war wo der über einen Abgrund sprang wo auch Fackeln zu sehen waren, dadurch begann das Board dann zu brennen :lol: Dann wurde ein Dörfchen gezeigt wo ein Auto die ganze Zeit hin und her kreiste, was das sollte weiß ich nicht, ist wohl nur ein Szenario wo der durch fährt. Sah jedenfalls alles nett aus, wirkte aber noch ein wenig langsam. War aber auch alles Replay, also nich nix aus der Fahrerperspektive.
 
Original geschrieben von mcpete
Danke, dann wäre das ja auch geklärt :D

Aber es ist nicht geklärt wie Holz so schnell Feuer fangen kann, gefährlich - und im Schnee sollte sowas eigentlich gleich ausgehen. Aber was soll´s - solange man mit Effekten um sich werfen kann ist es ja brauchbar :lol:
 
Original geschrieben von Berdost


Aber es ist nicht geklärt wie Holz so schnell Feuer fangen kann, gefährlich - und im Schnee sollte sowas eigentlich gleich ausgehen. Aber was soll´s - solange man mit Effekten um sich werfen kann ist es ja brauchbar :lol:
Feuer kommt immer cool. :cool:
 
Original geschrieben von mcpete
Feuer kommt immer cool. :cool:

Hm, eigentlich kommen Titten und Ärsche immer cool, vielleicht bringen die ja einen Modus rein wo man mit Bikini Mädels rumdonnern kann die dann Feuer fangen.
 
Zurück
Oben