• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

driven

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
hab ihn gesehen.

der film ist "naja" trivial, sag eich mal, aber die rennszenen fand ich schon geil gemacht! zwar viele crashes, und ein wenig "überzogen" (seit wann kann das monocock einfach so kaputtgehen ;) oder haben champcars keines?) und auf "unfälle" fixiert...

die fx sind sehenswert.. der film nur was für rennfans, die mal autorennen in dvd qualität sehen wollen (in der innenstadt ist cool!) :)
 
Klar , schlecht ist der Film aufkeinenfall (habe ihn auf DVD) aber Rennfans dürfte der Film noch eine gute Ecke besser gefallen ! :)

Hier ein paar Bilder :

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
Also mir hat der Film wirklich gut gefallen! Aber stimmt, ist wirklich nur was für MotorSport-Fans. Hab den Film im Kino gesehen!
 
Original geschrieben von jkollar.de
hab ihn gesehen.

der film ist "naja" trivial, sag eich mal, aber die rennszenen fand ich schon geil gemacht! zwar viele crashes, und ein wenig "überzogen" (seit wann kann das monocock einfach so kaputtgehen ;) oder haben champcars keines?) und auf "unfälle" fixiert...

die fx sind sehenswert.. der film nur was für rennfans, die mal autorennen in dvd qualität sehen wollen (in der innenstadt ist cool!) :)

Baaaah, Driven. Der hat mit Rennsport genauso viel zu tun, wie ein Mitteleuropäer mit Sumo. Von vorn bis hinten übertrieben...


Achja: Es is kein Einfachschwanz sondern ein Monocoque. :D

Außerdem waren eigentlich grade Rennsportfans von diesem Film enttäuscht. Nene, da lob ich mir Days Of Thunder. :)
 
Driven finde ich sowas von schlecht.

für mich ein unvollständiges drehbuch und konstrukt. ausserdem kommts mir so vor als hätte man den film "husch husch" schnell gedreht...
 
Ich find, der Film is ne reine Verarsche:

- Seit wann fährt man bei Regen Ovalrennen???

- Horrorunfälle am laufenden Band, passenderweise fliegt das Zanardi-Auto dauernd ab und zerplatzt an irgendeiner Mauer, einmal sogar 2x im selben Rennen.

- Zwei Ausstellungswagen stehen vollgetankt rum und warten nur drauf dass man mit ihnen eine Spritztour durch die Stadt macht. :shake:

Bin ich froh, dass der Stallone Driven gemacht hat und nicht wie vorher angekündigt ne Senna-Bio...
 
Original geschrieben von Gregor
Ich find, der Film is ne reine Verarsche:

- Seit wann fährt man bei Regen Ovalrennen???

- Horrorunfälle am laufenden Band, passenderweise fliegt das Zanardi-Auto dauernd ab und zerplatzt an irgendeiner Mauer, einmal sogar 2x im selben Rennen.

- Zwei Ausstellungswagen stehen vollgetankt rum und warten nur drauf dass man mit ihnen eine Spritztour durch die Stadt macht. :shake:

Bin ich froh, dass der Stallone Driven gemacht hat und nicht wie vorher angekündigt ne Senna-Bio...

Wenn es im Film so wäre wie im richtigen Rennen dann kann man sich gleich Schumacher reinziehen ! :zzz: :D
Auserdem was hast du gegen Sly , ist ein guter Schauspieler wie Schwarzenegger !
 
Original geschrieben von Bronson

Auserdem was hast du gegen Sly , ist ein guter Schauspieler wie Schwarzenegger !
:lol: Sly ist in jedem Fall besser als Arnie (z.B. in Rocky, in Copland fand ich ihn dagegen eher schwach), aber das ist auch keine große Kunst.
 
Original geschrieben von Superfrog

:lol: Sly ist in jedem Fall besser als Arnie (z.B. in Rocky, in Copland fand ich ihn dagegen eher schwach), aber das ist auch keine große Kunst.

Schau dir D-Tox an , da spielt er seine Rolle gut finde ich ! :)
 
Hab ich irgendwo behauptet, dass ich was gegen Sly habe? Nö. Ich meinte lediglich, dass ich froh bin, dass er keine Senna-Bio gemacht hat... Wer weiß was fürn Schmarrn da rausgekommen wär. :)
 
Original geschrieben von Gregor
Hab ich irgendwo behauptet, dass ich was gegen Sly habe? Nö. Ich meinte lediglich, dass ich froh bin, dass er keine Senna-Bio gemacht hat... Wer weiß was fürn Schmarrn da rausgekommen wär. :)

Achso , alles Klar ! :D ;)
 
das mit den oval rennen fand ich auch geil :rofl: hab gerade meiner freundin erklärt was INdycar und champcar ist, warum sie auf ovalen fahren etc.. und meinte dann auch:

"die fahren auch nie bei regen, viel zu gefährlich mit slicks bei dem tempo im oval"..

und dann.. *g* .. dann hab ich nur gesagt:

"naja, vielelicht irre ich mich auch *g*!"

ich habe oben geschreiben, dass der film überzogen ist und eigentlich nur von crahes lebt und nciuht realisitsch ist! da explodiert einer (oder mehrere) und irgendwie scheint das keinen zu interessieren. die characktere sind alles 10000% stereotypen etc..

aber dennoch, fand ich die darstellung der rennszenen gut! und naja ich sag mal "notspannend".. die FX waren auch gut! das meinte ich mit "für racefans" interessant.. mit die substanz, sondern die umsetzung. hab persönlich noch nie eine simulierte cockpit perspektive bei einem salto in slomo gesehen :)
 
kennich, ,bei weitem besser.. aber trotzdem ne kleine schnulze *g*..

aber dennoch sind die sfx sehenswert! bei driven
 
Ey man Sly ist cool! Der hat den gleichen Namen wie ich! Mein 2ter Namen ist auch Silvester!:verl:
 
Wäre der Film nun 19 € wert oder ists besser aus der Videotheke auszuleihen. Oder ist er es wert gekauft zu werden?

Los, sagt es mir. Bin absoluter F1 Fan... :)
 
Zurück
Oben