• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSO als Beigabe zu Xbox Live in Japan ?

Bronson

Neuling
Der japanische Ableger von Bloomberg berichtet heute, das Microsoft für die japanischen Erst-Nutzer des Onlinesystems Xbox Live eine kleine Überraschung vorbereitet.

So soll das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online von Sega dem Zugangskit kostenlos beiliegen.

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass 39 japanische Firmen Online-Spiele für Xbox Live entwickeln.

Quelle: Bloomberg | Areaxbox

M$ versucht alles damit sie in Japan ein stich landen :D , ich hoffe wir kriegen auch PSO umsonst ! :)
 
XBOX: Microsoft hat heute das Online Netzwerk 'Xbox Live' auch für Japan angekündigt, das ab Herbst 2002 erreichbar sein wird. Beta Tests beginnen Ende Juni. Derzeit befinden sich 47 Onlinespiele bei 39 Firmen in Arbeit. Die ersten Onlinespiele sind das RPG Thousand Land (From Software), das Actionspiel Whacked! (Microsoft) und Phantasy Star Online (Sega). Letzteres wird dem Xbox Starter Kit kostenlos beiliegen, das für 6.800 Yen erhältlich sein wird. Im Preis inbegriffen ist eine Onlinegebühr für 12 Monate.
Microsoft veröffentlichte zusätzlich eine Liste mit weiteren Xbox Live Spielen, darunter u.a. New Online Simulation (Namco) und Tekki Online (Capcom). Die meisten Spiele haben allerdings noch keinen Namen, wie Projekte von Konami, Taito. Sammy, Tecmo, Hudson und Success.
Hirohisa Ohura, Microsoft's Managing Director, betont, dass in 5 Jahren jedes Xbox-Spiel onlinetauglich sein wird.
Auch sonst gab sich Ohura zuversichtlich: 'Wir werden solange weiterkämpfen, bis wir im Videospiele-Bereich die Nr. 1 sind. Das ist unsere Firmenphilosophie und das hat Microsoft seit vielen Jahren ständig bewiesen: Wir haben über Apple Macintosh gesiegt und auch den Browser-Krieg gewonnen. Wenn wir in einen neuen Geschäftsbereich vorstossen, dann machen wir das um Marktführer zu werden. Dasselbe gilt für die Xbox.'

Headset, 12 Monate online und PSO zum Preis eines Spiels :eek:

Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld :mf:
 
Gute Entscheidung seitens MS !:eg:

Hoffen wir mal das es was bringt...!
 
Re: Re: PSO als Beigabe zu Xbox Live in Japan ?

Original geschrieben von King Of Metal
Hoffnung vergeblich. USA und Europa bekommt ReVolt als Spiel dabei.

Revolt ist afaik nur für USA bestätigt, für Europa ist das Bundlespiel noch unbenannt.
 
Re: Re: Re: PSO als Beigabe zu Xbox Live in Japan ?

Original geschrieben von A.v.F.
Revolt ist afaik nur für USA bestätigt, für Europa ist das Bundlespiel noch unbenannt.
Dann sollte MS diese Info aber schleunigst von der deutschen XBox.Com Sektion entfernen.
 
Original geschrieben von King Of Metal
Dann sollte MS diese Info aber schleunigst von der deutschen XBox.Com Sektion entfernen.

Ich bin wahrscheinlich blind, aber ich finde auf xbox.com/de nur folgendes Zitat bezüglich Revolt:

Zum Launch werden Kunden in den USA ein Starter Kit für $49.95* erwerben können. Für diesen Preis, der dem eines normalen Spiels entspricht, erhalten die Kunden ein Jahresabonnement für Xbox Live, den Xbox Communicator, der direkt in einen Xbox-Controller gesteckt wird und die Sprachkommunikation mit anderen Spielern möglich macht, sowie "ReVolt", ein Online-Rennspiel von Acclaim Entertainment Inc. Die Preise und Angebote in Regionen ausserhalb der Vereinigten Staaten von Amerika werden zu einem späteren Zeitpunkt in den jeweiligen Regionen bekannt gegeben.
 
Nix gegen Revolt, ein ziemlich unterschätztes Spiel (bis auf die grauslige PSX Version)

Ich freu mich schon darauf, euch bei dem Game abzuziehen :tongue:
 
Auch sonst gab sich Ohura zuversichtlich: 'Wir werden solange weiterkämpfen, bis wir im Videospiele-Bereich die Nr. 1 sind. Das ist unsere Firmenphilosophie und das hat Microsoft seit vielen Jahren ständig bewiesen: Wir haben über Apple Macintosh gesiegt und auch den Browser-Krieg gewonnen. Wenn wir in einen neuen Geschäftsbereich vorstossen, dann machen wir das um Marktführer zu werden. Dasselbe gilt für die Xbox.'


das heisst sie machen erstmal die anderen platt oder wie ? :D
 
Also auf X Box-Live freue ich mich inzwischen schon so sehr, wie damals auf die X Box an sich :anim:
 
na hoffentlich bekommen wir PSO auch im Paket...

ReVolt...ist das nicht so ein mittelmäßiger Arcaderacer mit Modelautos :breit: da hab ich lieber was anständiges.
 
PSO hab ich auch, will aber auch die neue Version...

auf ReVolt tu ich gerne verzichten :breit:
 
Wir können froh sein, wenn wir in Europa überhaupt ein Gratisspiel dazubekommen. Und umsonst nehm ich das (gute) Re-Volt gern.
 
Zurück
Oben