• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Lock on: Modern Air Combat (viele Bilder)

Mike

Administrator
Ubisoft verwöhnt uns (PC-Spieler) mit einer neuen Flu-Sim, in der aktuelle Kampfjets der Amis und Russen geflogen werden können.
Hier ein paar Bildchens:
[IMG]
[IMG] [IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Ahja, die Bilder, die ich posten wollte, sind für Complete Member. Klasse. :würg:
Quelle: Gamespot.com:confused:
 
Sieht doch schon sehr NETT aus besonders das Wasser Gefählt mir sieht zwar noch etwas Steriel AUS aber sonst:eek: :eek:
 
Original geschrieben von area
Sieht doch schon sehr NETT aus besonders das Wasser Gefählt mir sieht zwar noch etwas Steriel AUS aber sonst:eek: :eek:

Ischa auch nochn Preview-Preview. :D Ein Release-Datum konnte ich auch noch nicht erfahren.
 
:eek: :eek: :eek:

Scheisse, sieht das geil aus! Hoffentlich wird das ne gescheite Simulation ála Falcon 4.0. Hoffentlich kann man auch mit mehreren Maschinentypen fliegen, sprich nicht nur mit ner F15 sondern auch mit ner F4 Phantom, Su27, Mig29 und und und... :eek: :eek: :eek: :cool:
 
Folgende Flugzeug-Typen sind geplant:
F-15C Eagle
A-10A Thunderbolt
Su-33 Flanker D
Su-27 Flanker B
MiG-29K Fulcrum A (Deutsch)
MiG-29K Fulcrum C (Russisch)
Su-39 Frogfoot
Su-25 Frogfoot
Diese sind alle vom User steuerbar. Nicht-steuerbare Jets gibts weit aus mehr wie z.B. die F16 Fighting Falcon, F14A Tomcat usw.

Mehr Infos hier:
www.lo-mac.com

Dort steht als Release-Date Herbst 2002.
 
Original geschrieben von Mike
Folgende Flugzeug-Typen sind geplant:
F-15C Eagle
A-10A Thunderbolt
Su-33 Flanker D
Su-27 Flanker B
MiG-29K Fulcrum A (Deutsch)
MiG-29K Fulcrum C (Russisch)
Su-39 Frogfoot
Su-25 Frogfoot
Diese sind alle vom User steuerbar. Nicht-steuerbare Jets gibts weit aus mehr wie z.B. die F16 Fighting Falcon, F14A Tomcat usw.

Mehr Infos hier:
www.lo-mac.com

Dort steht als Release-Date Herbst 2002.

Na toll. Grade so Jets wie F16 und F14 kann man nicht fliegen. Gut bei der F16 kann ichs verstehen, dafür gibts Falcon 4.0. Aber sonst...
 
Ich finde es auch ein bissl schade, dass gerade mal 3 NATO-Jets 6 Ruski-Jets gegenüber stehen. Aber was solls...
 
1) sicherlich nutzt das spiel den vertex und pixelshader der gf3reihe aus, was eben am wasser sehr schön zu sehen ist. doch bereits bei morrowind kann man diesen prächtigen effekt entdecken.

2) naja ansonsten sehe ich noch nichts beeindruckendes. toll ein paar nette flugmodelle, schön modelliert, aber der rest? mann sieht ja nur wasserlandschaften, keine riesigen städte oder dörfer, wo sich dann herausstellen würde, was die engine aufm kasten hat.

mal gespannt wie sich das game entwickelt
 
..mh,,Tom liegt gar nicht mal so falsch,aber die Flugzeuge sehen Fett aus,auch die Raketen sehen gut aus,aber schaut euch mal das letzte Bild an,dort wo die Bäüme sind,die Landschaft sieht triest und öd aus,hoffen wir mal,da entsthen noch grosse Städte :) :D

ich hasse diese Games wo null landschaft ist (wie bei GTA3:D :D )
 
Ich glaube aber mehr oder weniger wird das die finale Grafik sein. Die Flugzeugmodelle sind die Hölle, selten gut und detaillreich ausmodelliert. Die Boden-Texturen sind schon mal besser als bei Aerodancer 4 auf der PS2. :D Aaaaaber:
Immerhin wird es so spielbar sein, nicht wie Commanche 4, das ist echt die Höhe das Game.
 
Zurück
Oben