• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Hacker veröffentlichen DivX Media Player

Bronson

Neuling
Xbox Hacker haben einen Media Player für die Xbox entwickelt, mit dem sich DivX Videos und VCD-Filme abspielen lassen. Demnächst sollen auch MP3 und Windows Media Audio Dateien unterstützt werden. Das meldet CNET News.com.

Quelle:gamefront
 
also .... bei mir funzt das teil nicht.
hab mal geforscht und das dürfte wohl daran liegen das die software keinen M$ software schlüssel hat.
deswegen weigert sich der kasten auch das abzuspielen.

mit dem xtender modchip soll ds aber gehen, da der die liezens abfrage der box umgeht.

entweder haben wirglück und M$ gibt da freiwilling nen key für raus (unwarscheinlich) oder irgendjemand hackt nen schlüssel für uns, und wir können das dann benutzen (weniger gut weils dann ne raubkopie wär).

mal sehen was die zeit bringt.
 
filme auf divx die du nicht besitzt sind auch raubkopien - von daher ist es egal :)
 
Original geschrieben von TheHidden
also .... bei mir funzt das teil nicht.
hab mal geforscht und das dürfte wohl daran liegen das die software keinen M$ software schlüssel hat.
deswegen weigert sich der kasten auch das abzuspielen.

mit dem xtender modchip soll ds aber gehen, da der die liezens abfrage der box umgeht.

entweder haben wirglück und M$ gibt da freiwilling nen key für raus (unwarscheinlich) oder irgendjemand hackt nen schlüssel für uns, und wir können das dann benutzen (weniger gut weils dann ne raubkopie wär).

mal sehen was die zeit bringt.

Hast du einen Enigmah Modchip oder überhaupt keinen drin ??

mike4001
 
Original geschrieben von Shirow
filme auf divx die du nicht besitzt sind auch raubkopien - von daher ist es egal :)
dasn argument, aber da ich keinen videorekorder habe, und videokasetten eh viel zu gross sind, könnte man das ja so gucken :)

hmmm mir fällt gearde eine, ich hab nichma ne karte zum capturen :)

@mike4001
ich hab keinen drin
 
Zurück
Oben