• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Burnout 2 Pics

Sind das PS2 Screens? Die Texturen (Asphalt) sehen ja fast erstklassig aus. Auch wenn die Autos pixelig wirken.
 
Original geschrieben von Mike
Sind das PS2 Screens? Die Texturen (Asphalt) sehen ja fast erstklassig aus. Auch wenn die Autos pixelig wirken.

Yep sind PS2 Screens, kommt wohl auch wieder erst für PS2.
 
Hoffentlich kommen da auch ein paar zünftige autos!
Und nicht nur so rasende schuhkartongs!!!
 
also ich sehe am asphalt NICHTS gutes...von erstklassig sind wir da meilenweit entfernt...sieht sehr bescheiden aus imo
 
Die Pics sind alt, wurden hier schon mal gepostet und im Nintendoforum auch schon als Cube-Pics verkauft.
 
Naja mir ist es egal, ich kauf mir eh die beste Version, egal ob Xbox, GCN oder PS2! :D
 
Da müsste es ersma deutlich besser werden, und vor allem mehr Umfang bieten, als der Vorgänger.
 
Original geschrieben von TheAL
Da müsste es ersma deutlich besser werden, und vor allem mehr Umfang bieten, als der Vorgänger.

Ich hab den Vorgänger nur mal flüchtig gespielt, also für mich nix altbackenes. :tongue:
 
Hat sicher den gleiche Frustfaktor wie das erste :D :D
Hab es eh verkauft :)
 
gekauft wirds sicher. besser als der vorgänger, wenn auch nur minimal, wirds sicher.

vom umfang her, wird sicher was gemacht.

teil 1 hat mich schon gereizt, aber ich warte eben lieber auf teil2.
 
Original geschrieben von Valo
Ich hab den Vorgänger nur mal flüchtig gespielt , also für mich nix altbackenes. :tongue:

aha, du hast es durchgespielt...

Ma ernsthaft, der Umfang is ein Witz, bei der PS2-version merkt man das nich so, weil sie beinhart is. Aber nach den Cube- und Xbox-Versionen, glaub ich nich dran, dass der nachfolger auch so wird. Gab wohl ziemlich kritik am Schwierigkeitsgrad.
 
Na wenn es so ist dann werde ich es mir erst ausleihen und Probezoggen, vielleicht hab ichs dann auch in der kurzen Zeit durch. :D
 
Nimm die Cube-version, die scheint am leichtesten zu sein. Dann kannst du das locker an einem Tag durchspielen.
 
Da würde sich mein Würfel freuen, vor ca. 3 Wochen hab ich das letzte mal meinen Cube angeschmissen. :D
 
Zurück
Oben