• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute 4.02 3Sat einschalten !!

Bronson

Neuling
Mo,04.02.2002

Sender: 3sat
Zeit: 21.30 - 22.00 Uhr
Sendung: Neues ... Spezial

Details:

Report über Nürnberger Spielemesse
Vorstellung von xbox - und gamecube
Quelle:areaxbox-forum

Mal sehen was die da über die XBOX zeigen , ich sehe es mir an und nehme das über die XBOX auf Kassete auf ! :)
 
Kommt 3Sat auch auf der DBox?
Habe keinen normalen Reciever nämlich mehr dran.
Mal sehen ob ichs mir anschaue, dann hat man ja schon fast das Vorverkaufpaket. Die Infos die es jetzt schon gibt sind mehr als in dem Paket sein können.

Und Achtung, nicht so ernst nehmen, oder hartgesottenne XBox'ler wegsehen, aber ich habe mir so gedacht, überall ist doch jetzt WSV oder? Im XBoxpaket ist ein T-Shirt... Mmmmmmhhhh... Ist das jetzt aucvh dann 70% billiger? Ist doch WSV oder? :lol:
Ok, der war nich gut ;)
 
Original geschrieben von Bronson
Mo,04.02.2002

Sender: 3sat
Zeit: 21.30 - 22.00 Uhr
Sendung: Neues ... Spezial

Details:

Report über Nürnberger Spielemesse
Vorstellung von xbox - und gamecube
Quelle:areaxbox-forum

Mal sehen was die da über die XBOX zeigen , ich sehe es mir an und nehme das über die XBOX auf Kassete auf ! :)

goil danke für den hinweis , kommen zwar genau simpsons in dem zeitraum aber wurscht , ich will sehen ob das bild wirklich so mies ist bei den gamecubes :D
 
normalerweise sind die bericht ja nix aber schlechter wie RTL2 kann es nicht werden !
 
Neues auf 3Sat bietet mitunter die besten Berichte zum Thema Gaming, die es im deutschen TV zu sehen gibt. Unbedingt einschalten!
 
jupp zu kurz und inhaltlisch falsch ( ich sag nur xbox dvd player serienmäßig :breit: ) aber die gamecube games sahen wesentlich besser aus ( von der bildquali ) als das hier jemand im forum erzählt hat ...
 
Original geschrieben von Spawn_68
jupp zu kurz und inhaltlisch falsch ( ich sag nur xbox dvd player serienmäßig :breit: ) aber die gamecube games sahen wesentlich besser aus ( von der bildquali ) als das hier jemand im forum erzählt hat ...
Naja, so gesehen isser ja serienmäßig ;)

Die schlechte GC-Quali konnte man tatsächlich nicht mal ansatzweise erkennen, gibt aber wohl genug Zeugen die meine Aussagen belegen. Und nein, es ist nicht die optimale GC-Bildquali - NoE hat wohl Mist bei Kabel/Konsole/TV gemacht.
 
jo , wenn man beim cube nen hunnie drauflegt hat man auch nen 56k modem serienmäßig , die aussparung ist ja auch schon dafür da ;)
 
Der letzte Satz von dem Typen am Gamecube Stand war eindeutig der aussagekräftigste...und unheimlichste. :D

3 Punkte warum er das gesagt hat:

1. Er wurde von Sony bezahlt :D
2. Er hat das Gameover bei RL nicht verkraftet :lol:
3. Er war Hans Ippisch ;)
 
Original geschrieben von Spawn_68
jupp zu kurz und inhaltlisch falsch ( ich sag nur xbox dvd player serienmäßig :breit: ) aber die gamecube games sahen wesentlich besser aus ( von der bildquali ) als das hier jemand im forum erzählt hat ...

naja, ich fand das pikimin und rogue leader wirklich schlecht aussahen (wenn man das ueberhaupt nach 2-3s behaupten kann ;)
fifa 2002 und wave race BS dagegen garnicht schlecht ;)


p.s
die haben auch gesagt, dass der cube keine Dvds oder cds benuzt sondern optische disks ;)
 
Schon seltsam, da CDs und DVDs ja auch optische Discs sind. ;) :D

Ich fand den ersten Typen beim GameCube Stand toll. :D

Der war für den Cube, wegen dem Gameplay! So ist's richtig:D
 
das war doch voll der witz plötzlich sollen billigports wie fifa auf dem cube besser aussehen :breit: der satz " ein babyspiel " bei pikmin war ja auch der brüller :lol:
 
Die vielen Pikmin hätten den Typen verdreschen müssen für diese Bemerkung :D

Naja, das beste war immer noch der Typ am Ende mit seiner PS2 :D
 
Zurück
Oben