• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Yager

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Gerade habe ich gelesen, dass Yager noch im März rauskommt. Argh das hatte ich völlig vergessen. Kann mir jemand sagen, wann genau es erscheint und ob die Terminangabe März überhaupt stimmt!?
 
Original geschrieben von TheHidden
hoffentlich is das nich so lahm wie in den ganzen videos :dead:

yo auf der "xzone" dvd hats geruckelt, aber irgendwie haben da alle gemes geruckelt.. in dem preview wurde aber davon gesprochen, dass es flüssig läuft... :)

ich bin sehr zuversichtlich!
 
Xbox

Dark Summit - 22. März 2002
MX2002 featuring Ricky Carmichael - Anfang April 2002
New Legends - Mitte Mai 2002
MotoGP: Ultimate Racing Technology - 24. Mai 2002
Fila: World Tour Tennis - Mitte Juli 2002
Toxic Grind - Ende Juli 2002
Yager - Anfang September 2002
Jane's Attack Squadron - Ende September 2002

also gemäß aktueller releaseliste kommt yager erst im sep. schade, war für mich ein kaufgrund der xbox
 
Original geschrieben von TylerDurden
Xbox

Dark Summit - 22. März 2002
MX2002 featuring Ricky Carmichael - Anfang April 2002
New Legends - Mitte Mai 2002
MotoGP: Ultimate Racing Technology - 24. Mai 2002
Fila: World Tour Tennis - Mitte Juli 2002
Toxic Grind - Ende Juli 2002
Yager - Anfang September 2002
Jane's Attack Squadron - Ende September 2002

also gemäß aktueller releaseliste kommt yager erst im sep. schade, war für mich ein kaufgrund der xbox

wie wärs mit gun metal? :) und dedly skies als "überbrückung"ß :D
 
ich meinte nioch ruckelig, ich meinte LANGSAM!!!!

ich brauch speed zum zocken! games in zeitlupe konnte ich nch sie spielen, dafür sind meine finger zu schnell *rumproll* :D
 
Zurück
Oben