• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Preissenkungen

thething

Kackafurz Pipinase
Microsoft gab heute bekannt, dass die unverbindlichen Preise für die Xbox-Spiele Dead or Alive 3, Project Gotham Racing,Azurik: Rise of Perathia, Nightcaster und NBA Inside Drive 2002 von 69€ auf 59€ gesenkt werden.

Quelle: http://gamesurf.tiscali.de/cgi-bin/...ontent=gtxbox_13_06_2002_hotnewsxbspielbillig

Hört sich nicht schlecht an! Mal schauen ob sich der Trend durchsetzt - die allgemeine Preissenkung aller X-Box Spiele wäre ja mehr als wünschenswert...
 
witzigerweise sind das genau die spiele, die der MM und andere schoon immer für 49,- - 55,-€ verkauft haben, also nicht wirklich eine erungenschaft...
 
Naja also im Internet bekommt man die Games bei den meisten Händlern schon seit Einführung zum selben Preis oder billiger
 
Ist aber immerhin schon etwas - MM&Co. verkaufen die meisten Spiele bei uns noch für 66,--€....

Ich denke aber mal das es sich hierbei um einen kleinen Absatztest handelt ob es sich lohnt die *gesamte* Produktpalette auf eine UPE von 59,-- € herunterzusetzen - und das wäre annehmbar...
 
Original geschrieben von Dicimania
ROTFL

M$ sollte solche aktionen lieber lassen
es ist einfach nur laecherlich

5 games a 10 euro zu senken

Nö, ist nicht lächerlich. Da sich der Einkaufspreis für Händler für diese Spiele nun auch senkt, können sie noch etwas billiger anbieten. Außerdem sind 10 EUR Preisdifferenz viel bei einem Spiel.

Gruß,
Franky
 
Naja wenn man bedenkt das PS2 & GCN Games schon immer 59 € kosten ist es wirklich keine grosse Errungenschaft.
 
Original geschrieben von Valo
Naja wenn man bedenkt das PS2 & GCN Games schon immer 59 € kosten ist es wirklich keine grosse Errungenschaft.

Undankbares Pack! Wäre Euch ne Preiserhöhung bei XBox Spielen lieber! :D

Gruß,
Franky
 
ich weiss nicht wies bei euch aussieht, aber fuer mich ist das ne verarsche

die denken sich - jetzt senken wir den preis um 10 euro (uralte games) und die kunden laufen sofort ins geschaeft *g*

wenn sie schon runtergehen, dann bittescheon alle games auf 59 euro, oder eine drastische senkung (platinum reihe psx) einiger games z.b 30 euro
 
Aber sind es nicht *erste* Anzeichen das MS auch bei den Softwarepreisen was machen wird um die X-Box Absatzzahlen zu erhöhen?

Und MS wird was machen - würde mich nicht wundern wenn die Softwarepreise in einem halben Jahr niedriger wären als bei der Konkurrenz - MS will in diesem Markt dominieren - und die Finanzkraft haben die guten nun mal!
 
Wollte damit nur sagen das diese Aktion für mich fürn Ar.... ist,da ich ja sowieso alle für den Preis bekomme:tongue:
 
Original geschrieben von Darkboy1970
Wollte damit nur sagen das diese Aktion für mich fürn Ar.... ist,da ich ja sowieso alle für den Preis bekomme:tongue:

Das ist ja schön für dich ;)! Ich nicht :D! Und 69,-- € waren ein bisschen viel bisher für ein Spiel (ist ja nichts neues) und daher freue ich mich über die Mitteilung...
 
Die Aktion geht zwar in die richtige Richtung, ich finde aber auch, daß sie vom Hauptproblem der überhöhten Standardpreise der Games ablenkt.
Eine UVP von € 69,- bleibt einfach unverschämt, auch wenn ich durch längeres Suchen bisher für kein Spiel mehr als 63,- bezahlt habe. Gerade im Vergleich zu den oft identischen Ports für NGC und PS2 bleiben die Xbox-Spiele überteuert.
 
Original geschrieben von burke
Die Aktion geht zwar in die richtige Richtung, ich finde aber auch, daß sie vom Hauptproblem der überhöhten Standardpreise der Games ablenkt.

Stimm ich dir vollkommen zu ... die Schmerzgrenze sollte eigentlich bei 49,-- € erreicht sein... (aber mit uns kann man es ja machen... :) )
 
Zurück
Oben