• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Flight Academy Pics

Madruk

Big Raushole
Im August bringt Aqua System in Japan den Flugsimulator "Flight Academy" auf den Markt. Ein Releasetermin in Europa wurde noch nicht bekanntgegeben...
Sieht nicht prickelnd aus...
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Da bin ich ja mal gespannt.....

.... wie die Steuerung bei der XBOX umgesetzt wird.

Aber die Grafiken sehen doch nett aus.
 
Original geschrieben von Madruk
Nette Grafik? Die Bodentexturen sahen selbst bei Deadly Skies auf Dreamcast besser aus!

TsTs... dann schaut Euch doch mal die Grafik vom MSFlightSim und Co. an! Es geht doch bei einer FlugSim nicht wirklich um Bodentexturen, oder?
....Könnt was werden das Game... ein echter FlugSIm auf Konsole wäre bestimmt witzig.. wenn man die Padbelegung in den Griff bekommt!
 
Die Bodentexturen sind insofern interessant, daß man sie einfach viel besser auf der XBOX hinkriegen kann. Ich erwarte von einem Spiel für die leistungsfähigste Hardware etwas mehr. Zumal selbst AC4 und DS besser aussehen.
 
Jo, wenn schon die ganze Umgebung flach ist, können sie wenigstens gute Texturen einbauen. So viele verschiedene Texturen müssen sie ja nicht mal verwenden.
 
Also das könnte man auch auf ´nem P2 300 mit ner halbwegs guten Graka hinbekommen :dead:
 
ich würde mich freuen, wenn es auch hier veröffentlich werden würde, denn einfach mal zwischendurch nen geilen Flugi...immer her damit..... die Grafik ist für mich da eher "nebensächlich"....
gut...sollte schon eine bessere Grafik als auf dem C-64 haben :lol:

Aber.....bald soll ja auch der Commanche kommen...

Gruss
Ralle
 
Original geschrieben von Valo
Also das könnte man auch auf ´nem P2 300 mit ner halbwegs guten Graka hinbekommen :dead:
Jo, der MS Flight Simulator 98 sah da etwa gleich aus (hatte damals einen P2 400 und ne ATI Grafikkarte).
 
hui!! :shake:

also die texturen kann man noch halbwegs gut finden, wenn man mit dem fliegen 10'000 meter über dem meer ist, sonst sieht das aus als hätte man die texturen ursprünglich für das N64 gemacht. :dead:
 
Zurück
Oben