• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktuelle DC-Käufe und Schnäppchen

SupoX

Multikonsolero
Für Mannheimer: Videothek auf der Vogelstang macht DC Ausverkauf

Hab mir ein Dynamite Cop für 10 € gesichert wurde 1 mal ! *g* ausgeliehen ohne Kartzer. Haben noch 10 Games dort ( Sega Rally, Virtua Fighter 3) , sowie einen Orginal Controller mit Karton für 12€.
 
10 €, weis nicht was sie noch da haben mich hat nur das intressiert *g*. Zustand war aber bei den andren 2 auch sehr gut aber kein Geld. Bin heute für 40 € an Sega Bass Fishing mit Angel dran gekommen.
 
mit versandkosten gehts bei ebay für über 10 € raus und außerdem lasst mir mein Glücksgefühl :-). Sorry Wick wenn nix dabei war. Ich freue mich schon auf nächste woche dann kommt mein sega bass fishing mit angel an.
 
Ebay garnicht schlecht.

So hab innherhalb von 2 Tagen 2 DC Topprodukte ersteigert.
1 mal House of D**** 2 Paket "Neu" mit Lightung + 6 Gunshooter für 76€ und
1 mal Sega Bass Fishing + Angel "Neu" für 35€ würde sagen bei beidem ist der Preis noch weit unter dem möglichen.

Update witzig: Es waren keine Lightun Games dafür überraschung mich hats umgehaun: Soldier of F*****, MK G***, Quicken 3, RE 2+3, UT. Das ist was alle neu + der Gun für 76 € das ist ein guter Tag.
 
ach ja lieber so :-) aber ist doch ein schnäppchen alleine wegen HOTD2 mit Gun weil ist unbenutzt und hab bild bekommen Verpackung ist 1A bei den Spielen siehts nicht anders aus alleine SOF und MKG rechnen die 76€ :-). Das witzige war Blindkauf wusste nur HOTD2 + Gun als er mir spieleliste + bild geschickt hatte hats mich beinahe umgehaun.
 
Zurück
Oben