• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Men Infos und Screenshots

Tabris

Jiyuu Tenshi
Activision scheint die erworbene X-Men Lizenz sehr gut auszunützen. Denn mit Wolverines Revenge und X-Men: Next Dimension haben sie gleich zwei lizensierte Titel in der Mache. Die Entwickler Exakt versuchen die Comic-Vorlage exakt in einem 3D Beat'em Up nachzubilden.

Das Spiel bietet mehr als 24 spielbare X-Men Charaktere. Darunter Phoenix, Wolverine, Beast, Cyclops, Nightcrawler, Storm und sogar extra für das Spiel kreierte neue Charaktere. Jeder von diesen hat seine individuellen Eigenschaften.

Man nahm sich als Vorbild vorallem die Street Fighter und Dead or Alive-Reihe. Die acht grossen Areale mit über 26 Sektionen werden wie bei DoA in die Umgebung miteinbezogen. So kann man Gegner aus dem Fenster schleudern oder mit der 8-Punkte Steuerung die fast komplette Bewegungsfreiheit erlangen.

Grafisch scheint es schon jetzt sehr weit fortgeschritten zu sein. So läuft das ganze Geschehen mit konstanten 60 fps sehr schnell ab. Erscheinen wird der Titel anfangs September in Amerika.

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]


© 2002 GAMING-UNIVERSE
 
Naja, die Optik lässt ja noch etwas zu wünschen übrig... :dozey:
aber was nich is kann ja noch werden
 
Ahhh ich bin blind! :D

Ist ja gut das es mit 60FPS läuft, aber muss es so aussehen? Und wenn es schon anfang September rauskommen soll, wird sich auch nicht mehr soo viel tuhen!
 
Bei manchen Entwicklern meint man die meinen der GC hat nur 256 Farben *g*. Das hat mich schon auf dem N64 aufgeregt egal, dieses Game ist mal wieder ein anwärter für den Mülleimer ( ne spass mal sehn vielleicht wirds ja doch was *g* ).
 
Zurück
Oben