Stronghold-2.com Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   forum.C3-net.de > Stronghold-2.com | Stronghold-3.com > Stronghold 2 > Allgemeines zum Spiel

Allgemeines zum Spiel Alles zu Stronghold 2, was nicht in die anderen Unterforen passt, hier rein.

Umfrageergebnis anzeigen: An was hättest du interesse?
An einen neuen Burgenbauwettbewerb 7 100,00%
An einem Multyplayerturnier 2 28,57%
Sonstiges (bitte posten) 2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2009, 21:57   #41
Darth Sidious
Knappe

Benutzerbild von Darth Sidious

Registrierungsdatum: 14.02.2007
Darth Sidious kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Na dann ist ja eig. alles geklärt.

Auf gehts.
Darth Sidious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 22:06   #42
Darth Sidious
Knappe

Standard

*gääähhhhhnnnnnnn*

Hallo?
Tut sich hier jetzt noch etwas seitens der Admins?
Alt 03.12.2009, 19:32   #43
D_z_TRoYA
Moderator

Benutzerbild von D_z_TRoYA

Registrierungsdatum: 19.04.2005
D_z_TRoYA ist jedem bekanntD_z_TRoYA ist jedem bekanntD_z_TRoYA ist jedem bekannt
Standard

jup, sry aber bei mir ist grad die hölle los. ich bitte um etwas geduld, die regeln und news kommen, so schnell es geht. (ihr könnt ja klammheimlich schonmal anfangen zu bauen)

Wären die Menschen nicht so faul müssten sie nicht so viel arbeiten
D_z_TRoYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 22:13   #44
Darth Sidious
Knappe

Standard

Jeder der das hier lesen kann, kann es ja.

Aber du bist ja nicht der Admin, der *Mädchen für alles* ist, was ist denn mit König Andy. Oder mit den Oberaadmins hier?

Und da inzwischen nun die Zeit etwas vorangeschritten ist, machen wir Einsendeschluss 20 Januar?
Alt 04.12.2009, 10:02   #45
joe
for life!

Benutzerbild von joe

Registrierungsdatum: 07.04.2005
joe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehen
Standard

Keine Panik, im Hintergrund wird schon ein wenig vorbereitet, aber als arbeitende Bevölkerung ist es am Ende des Jahres immer noch stressiger als sonst. Hinzu kommt ausserdem, dass wir den beiden Stronghold-Jungs durchaus zutrauen, das auch alles unabhängig von den "Oberadmins" auf die Beine zu stellen. Deshalb greifen wir nur im Bedarfsfall helfend ein. Aus dem Grund von uns etwas weniger Kommunikation dazu, aber keine Panik, wir lesen alles!

Manche Augenblicke scheinen keine Ahnung davon zu haben wie wichtig sie sind

joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 21:02   #46
Darth Sidious
Knappe

Standard

Na dann alles klar.
Aber auch ich habe für sowas Zeit, obwohl ich auch von abends bis frühs was mache.

Frage zum allgemeinen:
Wie ist denn nun der Stand der Dinge so?
Alt 06.12.2009, 14:04   #47
Baumeister
Leibeigener

Benutzerbild von Baumeister

Registrierungsdatum: 29.01.2009
Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Jep 2 Missis 1 Map aber sie ergeben Sinn. ^^
Wenn ich nur eine schicken soll, Ok ich bin fertig.^^
Alt 12.12.2009, 13:38   #49
Darth Sidious
Knappe

Standard

Finde ich doch schön dass es doch noch klappt.

Jetzt wird gemappt.
Alt 12.12.2009, 13:43   #50
Lord der Ehre
TomTom

Benutzerbild von Lord der Ehre

Registrierungsdatum: 30.10.2006
Lord der Ehre wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen

Finde ich doch schön dass es doch noch klappt.

Jetzt wird gemappt.

kurze Frage, gerade keine lust nach zu lesen? bis wann ist zeit? wens über weihnachten und so geht, bin ich vielleicht dabei
Alt 09.01.2010, 16:05   #52
Darth Sidious
Knappe

Standard Frage bezüglich des Burgenbauwettbewerbs

Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Ist es auch gestattet dass man die Map für den Burgebau hier präsentieren darf, und nach feedback fragen darf?
Ich frag gleich hier, und nicht per PN, denn evtl. stellt sich die Frage ja noch jemand anders, und nicht nur ich.
Alt 09.01.2010, 17:52   #53
Beyazid
ritterlicher Sponsor

Benutzerbild von Beyazid

Registrierungsdatum: 14.08.2005
Beyazid wird schon bald berühmt werden
Standard

Dafür hättest du zwar nicht direkt einen neuen Thread eröffnen müssen, aber wenn du deine Map VOR dem Abgabetermin veröffentlichen und nach Feedback fragen willst, solltest du dir klar machen, dass deine Chancen durchaus sinken können, diesen Wettbewerb zu gewinnen.
Denn dadurch zeigst du bereits deine Karte und dementsprechend kann man sich darauf vorbereiten und auch noch deine Ideen bei sich selbst einbauen, die einem vielleicht nicht eingefallen sind.
und als er starb, da war er tot.
Beyazid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 18:17   #54
Darth Sidious
Knappe

Standard

Bei mir ist nichts neues. Es ist eine Burg die auch im realen Existiert.
Aber irgendwo her müsste ich ja wissen, wie das Missionshandling ist. Für mich ist es ja eigentlich kein Problem, aver evtl. für die meisten anderen. Und nachdem ich das schlecht abschätzen kann ...
Und wenn andere meinen, sie haben es nötig was abzugucken, so sollen sie es ruig tun. Solange sie nicht meine Karte als Ihre ausgeben.
Alt 09.01.2010, 18:36   #55
joe
for life!

Benutzerbild von joe

joe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehenjoe genießt hohes Ansehen
Standard

Keine Veröffentlichung vorher. So eine witz- und sinnlose Frage kann echt nur von Dir kommen, DS...mit Userfeedback eine Wettbewerbskarte verbessern wollen um somit bessere Chancen / einen Vorteil haben zu wollen, unfassbar!

Alt 01.04.2010, 15:25   #56
Durri
Einmalposter

Registrierungsdatum: 27.02.2010
Durri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hoffe mit dem posting mal auf etwas kritik zu stossen .

Ich, einer der mapper am contest 2010 und einer der 2 bewerter *hust* bin der meinung, dass stronghold definitiv noch eine menge interessenten hat, das sieht man täglich in der multiplayer lobby, am wochenende ist die "voller" als jegliche multiplayer lobbys von z.b. "die siedler" oder anno, etc.

heute ist sicher mehr oder weniger nur noch multiplayer von stronghold 2 interessant, die missionen hat jeder durch und ein neues stronghold ist nicht in sichtweite. ich bin auch ein begeisterter stronghold2 multiplayer spieler, tue dies auch sehr oft, aber leider wird das gute alte stronghold multiplayer partiechen, mit schönen maps und klassischen kämpfen immer mehr von den "ich mach euch alle alleine platt" system überrollt, damit meine ich das langweilige kartenbauen mit 20000statuen und häusern, ein eisenfeld so gross wie weiss ned was, etc ihr wisst was ich meine. dazu kommen die klassischen spieler solcher maps, ich nenne sie: "brotback-ritter-katzen-berittene bogenschützen-spieler" ich habs selber mal probiert so zu spielen. geld in massen, mehr als die 3 genannten einheiten werden nicht gemacht und trotzdem geht man als sieger vom feld, ich hatte kein bisschen spass am spielen als ich so gespielt habe. 4 solche spieler in einer partie und es brechen streitereien aus beschimpfungen am laufenden bande, ich muss schon ohne sound spielen um die nicht-endende "Laffe-holzkopf-dummes schaf" kette nicht ertragen zu müssen.

um dies alles zu verhindern und das alte flair von sh2 zurückzuholen habe ich die eine map von mir für multiplayer zum contest angemeldet. auf solch einer karte sieht man, wer richtig spielen kann, denn mit ritter, katzen und berittenen bogies kann jeder gewinnen, ich habe extra wenig platz zum burgenbau gelassen dass eben solche brotback... spieler keine chance haben. also ist man auf leichte truppen angewiesen die man sogar noch selber erwirtschaften muss. armbrustschützen, keulenschwinger, bogenschützen, piken...

wenn ich sehe wie solche maps runtergemacht und als "wtf gay map"etc betitelt werden, frage ich mich...wozu gebe ich mir noch die mühe zu mappen? oder das ganze beispiel: ich bin der host, nehm eine von meinen maps, der erste kommt rein und protestiert "andere karte die is scheisse" hallo? haste sie schon gespielt? ich denke nicht.

edit: das soll nicht zu einem sieg beim contest verhelfen, ich habe da ned wegem gewinnen mitgemacht, sondern auf eine gute gelegenheit gewartet, meine maps zu verbreiten.

ich hoffe ich konnte hiermit einigen ins gewissen reden und hoffe es nützt was.

mfg Durri

Geändert von Durri (01.04.2010 um 15:28 Uhr)
Durri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 11:39   #57
Darth Sidious
Knappe

Standard

Ich finde es schön dass sich nun doch noch ein paar eingefunden haben zum Abstimmen.

Und auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Solangsam wird es aber mal doch Zeit, dass ein gebürdiger Nachfolger von SH2 kommt.

Alt 13.05.2010, 11:54   #58
joe
for life!

Benutzerbild von joe

Standard

Zitat:
Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
[...] Zeit, dass ein [...] Nachfolger von SH2 kommt.

Ja! ...aber wenn ich mir Stronghold Kingdoms so anschaue, wird das in näherer Zukunft wohl (noch) nichts werden. Da steckt einfach zu viel Arbeit und Manpower drin.

Alt 26.05.2010, 15:38   #59
Der_Quäler
Vogelfrei

Benutzerbild von Der_Quäler

Registrierungsdatum: 24.05.2009
Der_Quäler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Naja,...
Sh3 ist ja schon angekündigt http://www.stronghold3.com/index.php?success=2
Aber dauern wird es sicher noch, das ist sicher.
Der_Quäler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht