• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crash anyone?

B

Berdost

Guest
Unverhofft kommt oft, mit knapp 3 Wochen Verspätung ist Crash nun endlich bei Playcom und Okaysoft auf Lager.

Hat es schon wer in handelsüblichen Läden gesichtet oder gar gekauft? Hier schüttet es den ganzen Tag, und ich habe wenig Lust durch das Dreckswetter zu rennen ;)
 
Den Kauf würde ich mir gründlich überlegen. Optisch isses zwar nett, aber spielerisch...:dead:
Das ist zumindest mein Eindruck von insgesamt ca. 30 Minuten Demo-zocken.
 
Original geschrieben von Madruk
Den Kauf würde ich mir gründlich überlegen. Optisch isses zwar nett, aber spielerisch...:dead:
Das ist zumindest mein Eindruck von insgesamt ca. 30 Minuten Demo-zocken.

Spielerisch weiß ich was mich erwartet, solange macht schön crashen kann, ist mir der Rest wurscht.
 
Original geschrieben von Madruk
Den Kauf würde ich mir gründlich überlegen. Optisch isses zwar nett, aber spielerisch...:dead:
Das ist zumindest mein Eindruck von insgesamt ca. 30 Minuten Demo-zocken.
Erzähl mal nen wenig mehr, bin nämlich auch noch am überlegen ob ich mir das Teil holen soll...!
 
Wreckless hat auch ein sagen wir mal...begrenzt ausgefeiltes gameplay und macht trotzdem tierisch Spass ;)

Regen? Bei uns brennt die Sonne von einem wolkenlosen Himmel...
 
Seit ich weiss was Madruk von CT hält, bin ich bei Crash wieder guter Hoffnung *g*
 
auf der XZone-DVD ist ein Video, falls es einen interessiert. Dort wird übrigens gesagt, das es kein Schadensmodell gibt, sondern die Boliden mit der Zeit immer langsammer werden (bei Schäden) :dead: Was nützt mir ein Destruction Derby Game ohne Schadensmodell?
 
Original geschrieben von Flink
Seit ich weiss was Madruk von CT hält, bin ich bei Crash wieder guter Hoffnung *g*
Frag doch Superfrog... Er hat die Demo auch gezockt und ist von seinen Kaufabsichten abgerückt.
Die Steuerung ist nicht gut, und die Animationen wirken geradezu lachhaft.
Ansonsten isses hübsch.
 
Original geschrieben von Baca
Dort wird übrigens gesagt, das es kein Schadensmodell gibt, sondern die Boliden mit der Zeit immer langsammer werden (bei Schäden) :dead: Was nützt mir ein Destruction Derby Game ohne Schadensmodell?

Da scheint der Computec Verlag wohl wieder einen an der Waffel zu haben:

Maniac:

Hübsche, polygonreiche und in viele Einzelteile zerfallende Karrosserien

Das hört sich für mich schon nach Schadensmodell an.

Und die Bilder zeigen auch etwas wie ein Schadensmodell:

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
Jungs, lasst von Crash lieber die Finger weg. Falls sich zur Demo des französischen OXM's nichts geändert hat, haben sie das Wagenhandling wirklich komplett verhunzt. Die autos reagieren hypersensibel und vollkommen unrealistisch auf Lenkbewegungen. Dazu ist die Crashphysik auch noch missraten und ebenfalls nicht realistisch. Wer die (gute) "Reflections-Steuerung" (DD 1+2, Driver 1+2) mochte, wird Crash hassen, es ist um Welten schlechter.

Ansonsten wäre ich der Erste, der sich ein solches Game holt, aber nach der Demo werd ich die Vollversion unbedingt nochmal anzocken. Grafisch isses übrigens ziemlich gut, die Wagen- und Schadensmodelle sogar Spitze.
 
@Berdost:

Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es gibt ein optisches Schadensmodell das sich aber nicht auf das Fahrverhalten auswirkt
 
Klingt doch stark nach eBay oder Videothek
Da werd ich morgen gleich ma schaun, vielleicht hab die das ja schon:)
 
Wer hat das Teil den nun gekauft und kann seine Eindrücke zum besten geben...?

ATTACKE !!
 
Wollte das Ding gestern kaufen, hatten es aber nicht da, also habe ich nen Cube mitgenommen :lol: Geh gleich aber nochmal los und schau ob sie es haben.
 
Original geschrieben von MarcusSchreck
@ Berdost:

Und hast du es schon ???

Ne war mal wieder nicht da. Gehe Montag mal in einen anderen Laden bzw. ruf da an, der kann es notfalls bestellen- Düsseldorf = Scheißkaff.
 
Zurück
Oben