Stronghold 3.com
Forum
|
|
#1 |
|
Bürger
Registrierungsdatum: 31.01.2012
![]() |
Die Geschichte um das Fette Schwein.
Ich werde es euch als Minne Fortragen. Es war einmal, und ist nicht mehr, ein Furchtbar Fettes Schwein. Und ich kann euch sagen, das war nun wirklich alles anderes als Gesittet und Fein. Seine Eltern die lebten nicht lange, woran sie sie starben, manchen denken es war die Schlange. ... Die Mutter schrie laut auf. Ihre Schmerzen waren sehr groß, als es endlich kam. Das Baby war auf die Welt gekommen. Es ist da! Es ist da! Rief der Vater, der sichtlich erleichtert war. Der Vater nahm das Kind in seine Arme, und wiegte es leise. Die Hebamme wusch der Mutter ihren schweiß aus den Gesicht, und entfernte danach das Blut. Was ist es, fragte die Mutter. Ein Junge oder ein Mädchen? Sie lächlte, ermüdet, da die Geburt war sehr anstregend gewesen war. Der Vater schluckte... Es ist ein Junge. Komm leg es an meine Brust, bat die Mutter. Der Vater zögerte... Du weißt das ich froh bin, das es nicht auf den Feld zur Welt kam. Ich bin sehr froh darüber. Die Geburt ist sehr gut abgelaufen, es hätte so viel daneben gehen können. Der Vater weichte den Thema sichtlich aus. "Was soll das?" fragte die Mutter. Es ist alles in Ordnung, nichts schlimmes. Beschwichtigte der Vater. Ist rein gar nichts in Ordnung. Was hast du? stocherte die Mutter. Sehe selbst, sagte der Vater, der nicht länger seinen Frust verbergen konnte. Er legte das Kind, in die Arme seiner Mutter, die sogleich erschrak. In ihren armen lag, ein Kind, das hässlicher was alles alles was sie je gesehen hatte. Ein Kind, das borstig war, und grunzte, wie ein... wie ein Schwein. "Das ist mein Kind?" schrie die Mutter. "Das ist nicht mein Kind, es stammt nicht von mir." heulte die Mutter auf. Die Hebamme schlich sich davon, sie hatte ihren Teil erfüllt, und den Streit wollte sie sich nicht antun. Der Vater, überlegte kurz, und antwortet " Dieses Kind, ist deines, ob du es nun willst oder nicht." "Nein ist es nicht." schrie die Mutter zurück, und begann zu heulen. Dan drückte sie das Kind an sich, um es dann wieder angewidert zurück zu stoßen. "Setzen wir es aus" sagte die Mutter, mit sehr viel trauer in stimme. "Nun gut", sagte der Vater "Ich werde es tun, aber wir hätten es trotz seiner abstoßenden Hässlichkeit aufziehen sollen. Das ist meine Meinung" Die Mutter seufzte. Mit gebrochener stimme bedauerte sie, das ihre Geburt, und die damit verbundenen schmerzen umsonst waren. Sie hätte sich so sehr ein Kind gewünscht, und dann das... Der Vater ging aus seinen Bauernhaus, hinein in seinen Stall. Er nahm seine treues Pferd, das ihn schon bei so manchen Ritt begleitet hatte. Er schwang sich auf dessen Rücken und ritt los, in seinen Armen das Potthässliche Kind. Die Mutter stand an der Tür, und schaute ihn hinterheer. "Mein Kind" sprach sie leise zu sich, "Ich wünsche dir ein gute Zukunft, ich kann dir keine bieten." Geändert von Lord Stark. (12.09.2012 um 15:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ritter
Registrierungsdatum: 14.02.2007
![]() |
Ich bin gespannt auf mehr
![]() Das Schwein war ja mein Lieblings-Charakter aus Stronghold^^ Schlagt die Trommel blast das Horn, das Schwein ist im anmarsch, direkt von Vorn!
|
|
|
#3 |
|
Bürger
Registrierungsdatum: 31.01.2012
![]() |
Danke, es ist meine erste Geschichte, und mal eine Idee, von mir.
ich dachte mir, "schreib doch mal eine Autobiografie über das Schwein..." Ich hoffe, das dir die Geschichte gefällt, und ich freue mich über jeden Kommentar Was schreit da so im Grass? Was heult da so, und sieht so abschreckend hässlich aus? Ja, ihr habt richtig geraten, es ist diese Hässliche Kind, das die Eltern erst vor zwei Tagen verstoßen haben. Das Kind ist schon ganz Mager, und wäre wohl gestorben, wen da nicht der Strauchdieb gekommen wäre, der das Kind an sich nahm. Wer weiß, was nicht alles anders gewesen wäre, hätte das Kind nicht überlebt. Der Strauchdieb, den alle "Doofi" nannten, weil er etwas Begriffsstutzig war, kam im Räuberlager an. Kaum, da schrie er auch schon, das er was gefunden hatte. "Mensch Doofi, was schleppst du den Babys an, denkst, etwas das es Zeit für Nachwuchs bei uns wird." Sprach ihm Detlef spöttisch an, der der Anführer der Bande war. Detlef war ein kühler, und sehr Bewusst agierender, und willensstarker Anführer. Wen Detlef etwas befahl, dann wussten alle, das Zuhören angesagt war, den Detlef überlegte dreimal, bevor er befehle vergab, und das brachte ihn viel Erfolg ein. Viele Banden waren schon längst gefunden, und gehängt worden. Detlef begann niemals diesen Fehler sich von der Wache finden zu lassen. Er überfiel auch keinen Handelskonvoi, der zuviel Wache bei sich hatte, auch wen Reiche Beute lockte. Detlef, war alleine mit Doofi, den alle anderen Räuber waren auf der jagt, einer ihrer liebsten Vergnügen, auch wen das Wild den Lord in der nähe gehörte. "Nee, das habe ich im Wald gefunden, keine Ahnung, vielleicht ist es ausgesetzt worden." Detlef musterte das Kind, das sich in Doofis Armen wand, und erbärmlich schrie. "Meine güte, ist das Hässlich, diese Kleinen Augen, diese hängenden Backen. Das hättest du gleich da lassen können." sagte Detlef, der das Kind schon jetzt nicht in seiner Baden haben mochte. "Weißt du, das es aber trotz allen ein Mensch ist, der eine Heimat brauch, werden wir das Kind aufziehen, aber nur das das klar ist, du wirst es aufziehen." Auch wen es Detlef nicht zugab, im Tiefsten seines Herzen war er sehr gutmütig, und er erlaubte seiner Bande auch nicht jemanden zu töten, wen es nicht anders ging. Nach dem der Rest der Bande zurückkehrte stellt er das Kind vor. Detlef erklärten den Rest der Bande, das das Kind dazugehörte, egal wie hässlich es auch war. Der Rest der Bande bestand aus, 6 Leuten, die Noas, William, Dexter, Sigi, Harry, und Lewis hießen. 3 davon waren einfache Leute, die zu arm waren, als das sie sich ernähren konnten. Der Rest waren Deserteure, die dachten, das es vom Soldat zum Räuber nur ein kleiner Sprung wäre, womit sie gar nicht mal so unrecht hatten. Die Bande war bereit das Kind in ihrer Mitte aufzunehmen, auch wen so mancher Bedenken hatte. Einige scherzten, über die Hässlichkeit des Kindes. Detlef war zufrieden mit den Ergebnis. Als es Nach wurde, schlief das kind ein, und auch Doofi legte sich bald schlafen. Alls Detlef die Müdigkeit übermannte träumte er jedoch bald schwer. Er träumte, von diesen Kind, das Erwachsener war, das scheinbar über ein kleines Reich herrschte, und so fett aussah, das es einen Schwein glich. In seinen Traum wurde es als Schwein bezeichnet. Dieses Schwein saß auf eine Thron, und fraß Hemmungslos alles auf, was in der Burg an Speis und Trank da war. Detlef träumte auch von einen Mann, der sehr kalten Augen hatte. Es war fürchterlich, den Detlef hatte das Gefühl, das etwas gefährliches nahte. Der Mann betrat den Saal, im dem das Schwein sich befand. Das Schwein erhob sich von dem Thron, und ging auf den Mann zu. Sie begrüßten sich, als würden sie sich kennen. Der Mann, und das Schwein, das sich im Gespräch auch selbst Schwein nannte, unterhielten sich. Es schien als wären sie recht zufrieden, vielleicht wegen eines Sieges. Der Traum wechselte, und Detlef hatte das Gefühl, das ein paar Tage vergangen waren. Traummusik Den er stand plötzlich vor einer Burg, die in Flammen aufging, und scheinbar belagert wurde. Vor dieser Burg saß der Mann mit kalten Augen, und ergötze zusammen mit den Schwein an der Schlacht. Der Himmel färbte sich von den Riesigen Flammen die im Himmel aufstiegen orange. Schweiß gebatet wachte Detlef auf, |
|
|
|
![]() |
| Neue Beiträge | ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|