![]() | ![]() |
| Stronghold-2.com | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Support Reicht eure Rechenleistung? Ihr habt ein Problem? Hier wird euch geholfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Einmalposter
Registrierungsdatum: 10.07.2010
![]() |
Also hab grade Stronghold 2 installiert und hat auch gleich super funktioniert. Aber nachdem ich den Computer einmal hoch und runter gefahren habe stürtzt das Spiel immer ab wenn der erste Ladebalken erscheint.
Hab auch schon deinstaliert und neu versucht. Und wieder das selbe ich konnte einmal zocken, aber nachdem der Pc einmal aus und war ises Kaput. Hab übrigens XP. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lehnsherr
Registrierungsdatum: 10.04.2005
![]() |
schonmal in den Ereignismanager geschaut, ob dort irgendein Hinweis steht?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
for life!
Registrierungsdatum: 07.04.2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Irgendwie kommt mir das so vor, als ob wir das Problem hier schon mal hatten. Dennoch erst einmal die Standardfrage nach den aktuellen Treibern...sind die Treiber aktuell? Beim Ladebalken interessiert besonders der Soundtreiber.
Ist die CD / DVD (welche Version des Spieles??) im Laufwerk und wird auch ordnungsgemäß erkannt? Stürzt das Spiel "schnell" ab, oder merkt man, dass da im Hintergrund irgendwas versucht wird?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|