![]() | ![]() |
| Stronghold-2.com | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Tipps und Tricks Ihr braucht Hilfe? Ihr kommt nicht weiter? Hier wird euch geholfen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Knappe
Registrierungsdatum: 14.02.2007
![]() |
Mein Wissen möchte euch nicht vorenthalten ...
Ich hatte schon immer das Problem, dass ich auf LAN-Partys und mit meinen Freunden Version 1.3.1 zocke (da das einfach die schönste Version ist), und online mit fremden Spielern mit Version 1.4.1. Nach etlichen Versuchen, und nach einigen Installationen, kam ich zum Ergebnis dass folgender Weg die beste Lösung ist um beide Versionen zu spielen zu können, ohne lästige Neuinstallationen: 1. Spiel ganz normal installieren 2. Patchen bis zur Version 1.3.1 http://stronghold-2.com/?file=downloads&c=3 3. Den Gesamten Ordner in "Installationsverzeichnis:\Programme\Firefly Studios\Stronghold 2\" auf den Desktop kopieren. Anschließend gleich umbenennen z.B. in "v1.4.1 Stronghold 2" 4. Patch 1.4 und 1.4.1 installieren 5. Den kopierten Ordner "v1.4.1 Stronghold 2" wieder in das Verzeichnis von Firefly Studios kopieren 6. Verknüpfungen erstellen zur "Stronghold 2.exe" und dort verwahren, wo ihr sie benötigt Damit es auch komplett ist, erkläre ich nochmal kurz wie man auch online mit Version 1.3.1 spielt: 1. Netzwerkverbindung deaktivieren in der Systemsteuerung 2. Stronghold 2 starten 3. Netzwerkverbindung aktivieren in der Systemsteuerung Nun könnt ihr in der Multiplayer-Lobby Spiele erstellen und beitreten. Beachtet jedoch, dass ihr nur bei den Spielen beitreten könnt, bei dem der Hoster auch mit Version 1.3.1 spielt, sonst klappt das nicht. Das heißt, Hoster und alle die beitreten möchten, müssen auch mit Version 1.3.1 spielen. Ich hoffe die Anleitung hilft euch
Geändert von Darth Sidious (10.07.2010 um 15:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Neue Beiträge | ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|