![]() | ![]() |
| Stronghold-2.com | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Allgemeines zum Spiel Alles zu Stronghold 2, was nicht in die anderen Unterforen passt, hier rein. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Stronghold 3 | |||
| Werdet ihr es euch sofort holen? |
|
12 | 75,00% |
| Soll es neue Gebäude geben? |
|
9 | 56,25% |
| Schwerer? (SHCE ausgenommen) |
|
3 | 18,75% |
| Leichter? |
|
4 | 25,00% |
| Mehr Missionen und Maps? |
|
11 | 68,75% |
| Neue Personen, Einheiten,...? |
|
8 | 50,00% |
| Soll KI mehr im "Kopf haben? |
|
13 | 81,25% |
| Grafik? |
|
13 | 81,25% |
| Sonstiges? (Selber schreiben) |
|
2 | 12,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Knappe
Registrierungsdatum: 14.02.2007
![]() |
http://www.spieletipps.de/n_13952/
http://www.giga.de/show/gigagames/pc...3_fortsetzung/ http://www.winboard.org/forum/game-n...3-geplant.html Was haltet Ihr davon? Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
dosthischer Pedobear
Registrierungsdatum: 04.04.2007
![]() ![]() ![]() |
Solange es nicht derselbe Mist wie Stronghold Legends wird ...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
TomTom
Registrierungsdatum: 30.10.2006
![]() |
dito
und man aus SH2 gelernt hat...
|
|
|
#4 |
|
dosthischer Pedobear
![]() ![]() ![]() |
Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Bitte an die Moderatoren, bitte den Titel verändern! Ich werd wahnsinnig, wenn ich das Offizjell noch weiter lesen muss ![]() Danke
Geändert von Thor (29.10.2008 um 11:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
busynessman
Registrierungsdatum: 07.04.2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hatte letztens schon mal Andeutungen dazu gelesen. Ist Firefly denn mit ihrem komischen Dungeon Hero schon fertig? Soweit ich weiß, wollten die erst wieder an der Stronghold Reihe arbeiten, wenn sie mit Dungeon Hero fertig sind.
edit: ok, in den "News" steht es auch nur so vage drin
|
|
|
#6 | |
|
Knappe
![]() |
Ich glaube nicht dass es soetwas wie SHL nochmal geben wird.
Doch eine weit überarbeitete Version von SH2 mit besseren MP wäre schon geil. Zitat:
es besteht ja nur die Möglichkeit dass sie daran weiterarbeiten wollen. Hoffen wir es mal. Dieses komische Dungeon Hero wird ca. im Februar fertig, dann können wir ja mal weiter sehen. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Vogelfrei
Registrierungsdatum: 26.03.2008
![]() |
Es ist zunächst einmal der Wunsch vieler mapmaker, dass Firefly einen mod für die AIs von Stronghold Crusader Extreme herausbringt, der dann hoffentlich auch für die früheren Spiele (SH1) und Versionen (SHC 1.1) funktioniert. So gerne ich ein drittes Stronghold sehen würde, wäre es mir lieber, dass die Leute bei Firefly ausgereifte Sachen herausbringen! Z.B. gibt's zwischen dem neuen 1.2 Patch zu SHC und der alten Version Kompatibilitätsprobleme. Solch eine Unfertigkeit ist schlicht lästig und gehört meiner Vorstellung nach zum Kernjob der Programmierer. Ebenso wie SH2 ein zu leichtes Gameplay hatte. Also, hoffentlich nehmen sie sich die Zeit, die Dinge reifen zu lassen. Ob sie die Spieler-Community befragen?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
gehört zum Gefolge
Registrierungsdatum: 17.07.2007
![]() |
Ich freue mich drauf.
Dungeon Hero braucht wohl noch ein bisschen soweit ich weiß. Ich würde mir auch gerne eine abwärtsfunktionelle Grafik wünschen, die auch auf alten rechner läuft. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bürger
Registrierungsdatum: 14.04.2007
![]() |
Naja, ich würde mich freuen wenn die grafik noch einen tick besser werden würde... Weil so anspruchsvoll ist SH2 etc. jetzt auch nicht, des läuft oft auch auf älteren rechnern gut. Ich hoffe mal das es im Multiplayermodus mindestens so viele einstellmöglichkeiten wie in SHL gibt, weil dort gibt es schon deutlich mehr als in SH2.
|
|
|
#10 |
|
ritterlicher Sponsor
Registrierungsdatum: 14.08.2005
![]() |
Ich würde mich viel mehr auf ein SHC2 als auf einen SH3 freuen. Aber es sollte schon besser sein als SH2
|
|
|
#11 |
|
Knappe
![]() |
Wenn ein SHC2 dann nur im Stil wie SH2.
Mit Frei drehbarer Karte, ähnliche Grafik, und vor allem so intelligente KI wie in SHC/E |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Lächerlicher Titel? Lächerlicher Titel!
Registrierungsdatum: 18.01.2006
![]() |
ich verzichte GERN auf grafik wenn dafür die KI stimmt und sich die bugs bitte etwas in grenzen halten...
ansonsten schaff ichs ja bei meinem einheiten spam schon meinen rechner mit The Moon Project oder SHC1 an den Rand des Wahnsinns zu treiben also wäre 3D für mich eher schädlich
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Knappe
![]() |
Zeit den PC mal etwas auf zu rüsten?
Die Grafik sollte auch schon Zeitgemäß sein. (Aber nicht wie in SHL) |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Besserwisser-Bob
Registrierungsdatum: 03.05.2005
![]() |
Zitat:
Grafik, die 2003 modern war, gepaart mit einer Engine, die 2006 nur auf modernen Rechnern funktioniert hat. Typischer Vertreter der Gattung Fehlentwicklung, wenn Ihr mich fragt. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gehört zum Gefolge
Registrierungsdatum: 17.07.2007
![]() |
Zitat:
Ich finde ein gutes Gameplay und frische Ideen besser als tolle Grafik die sowieso nicht bei mir läuft. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
busynessman
Registrierungsdatum: 07.04.2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Wii bedeutet nicht gleich Rumgehampel, ich weiß nicht, wer immer dieses Gerücht in die Welt setzt.
|
|
|
#19 |
|
dosthischer Pedobear
![]() ![]() ![]() |
Das ham die von der Werbung
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Bürger
Registrierungsdatum: 14.04.2007
![]() |
Die Wii ist gut, ich find bloß die grafik schlecht. Die SH Reihe gibts doch nur auf pc, oder? Auf xbox oder ps3 wäre es vielleicht auch mal ganz unterhaltsam^^
|
![]() |
| Neue Beiträge | ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|