![]() | ![]() |
| Stronghold-2.com | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Support Reicht eure Rechenleistung? Ihr habt ein Problem? Hier wird euch geholfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
ritterlicher Sponsor
Registrierungsdatum: 14.08.2005
![]() |
Kann mir jemand helfen bei den Screenshots ich weiß zwar wie man Screenshots macht aber nicht wohin die kommen
|
|
|
#2 |
|
MegaPoser
Registrierungsdatum: 19.04.2005
![]() |
Versuch's mal mit Paint! Während des Speils auf die "druck"-Taste drücken und dann bei Paint auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen" gehen! Dann nur noch speichern.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
ritterlicher Sponsor
Registrierungsdatum: 14.08.2005
![]() |
Ich meinte in welchen Ordner die Screenshots kommen
|
|
|
#4 |
|
MegaPoser
Registrierungsdatum: 19.04.2005
![]() |
wo hast du schon gesucht?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Bürger
Registrierungsdatum: 10.04.2005
![]() |
Zitat:
Das kannst du selber wählen wenn das bild geschossen und das bild bei paint aufgemacht hast.Gehst du auf datei und dann speichern unter dann kannst du selbst wählen wohin du speicherst!
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Vogelfrei
Registrierungsdatum: 24.11.2005
![]() |
HAllo erstmal, ich bin neu hier und wollte jetzt einfach mal fragen ob ihr mir sagen könntet wie man Screenshots in Stronghold 2 macht und diese dann noch auf eine passende größe zurechtschneiden kann
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Held in Strumpfhosen
Registrierungsdatum: 08.04.2005
![]() |
es geht bestimmt die windows screenshot funktion.
(rechts neben der F12 taste) also die taste drücken und dann im paint einfügen. oder du holst dir das programm "fraps" und machst damit screenshots. ich weiß nicht genau ob es eine sh2 interne screenshot funktion gibt...
|
|
|
|
#9 |
|
Besserwisser-Bob
Registrierungsdatum: 03.05.2005
![]() |
Damit kanst du in allen Windowsprorammen und den meisten Games screenshots machen. Drücken -> Paint -> einfügen -> speichern.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Vogelfrei
Registrierungsdatum: 24.11.2005
![]() |
Hab's versucht..geht irgendwie nicht ...
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Held in Strumpfhosen
Registrierungsdatum: 08.04.2005
![]() |
schon mal mit FRAPS probiert?
|
|
|
|
#13 |
|
Vogelfrei
Registrierungsdatum: 16.12.2005
![]() |
Wenn man die Screenshoots macht, wo werden die dann gespeichert?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Leibeigener
Registrierungsdatum: 27.12.2005
![]() |
hi, ich glaub' du solltest mal in dem SH 2 ordner unter eigene dateien suchen !
da müssten die eigentlich drin sein.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Vogelfrei
Registrierungsdatum: 30.12.2005
![]() |
also laut Handbuch macht man Screenshots eigentlich per [ALT] & [Q] - falls es noch gebraucht wird.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Leibeigener
![]() |
Oh, sorry muss mich vertan haben, hab' gestern mal meinen gesammten Rechner durchsucht, aber nix gefunden!
PS: Das mit ALT + Q funzt bei mir net !
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Vogelfrei
Registrierungsdatum: 28.12.2005
![]() |
Ja, die Funktion ham se doch weggespart, einfach mal nach FRAPs googeln und runterladen (is Freeware)
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Besserwisser-Bob
Registrierungsdatum: 03.05.2005
![]() |
Ich bin für die Printtaste, das geht schneller und man muss keine Programme installieren.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Leibeigener
![]() |
Aber dann kann man immer nur ein Screen geichzeitig machen. Außer man minimiert sh2 nach jedem screen und speichert ihn! So is' das zumindestens bei mir.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Handwerker
Registrierungsdatum: 04.01.2006
![]() |
wie macht man ein Screenhots bei Übersichtskarte?? den normalen Screenhots macht man mit Druck S-Abf aber was muss ich einstellen das ich eine übersichtskarte machen kann????
|
|
|
|
![]() |
| Neue Beiträge | ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|